Wir sind für Sie da...

aktuell telefonisch unter 06151 44 77 6 Montag bis Freitag von 11:00 -17:00 Uhr und stehen ihnen gerne zu Verfügung. Auch die Sitzbank Schmiede schränkt die direkten Kontakte soweit möglich ein, der Betrieb und alles andere läuft normal weiter. Da unser Abwicklungs - System sowieso auch auf Kunden von weiter weg ausgerichtet ist, sind alle Beratungen und Bearbeitungen nach wie vor auch so ohne Nachteile möglich. Wie erklären wir Ihnen gerne

Neu im Programm

Ladies Special

Ein speziell für Bikerinnen entwickeltes Umbauprogramm, individuell auf Sie abgestimmt für mehr Fahrsicherheit und Fahrspaß.  Nähere  Informationen und Beratung gerne bei uns vor Ort oder telefonisch unter 06151-44776.

 

   

 

Stephan & Simona

Hallo Marc,

nach 1.200 km durch den Harz und 4.366 km durch Schottland kann ich nur sagen:

Die Sitzbank ist überragend.!!!

Vorher mussten wir alle 1,5 Stunden eine Pause machen, weil ich nicht mehr sitzen konnte. Nun können wir 2,5 bis 3 Stunden am Stück fahren bis mein Hinterteil sich meldet.

Noch besser ist die Veränderung für meine Frau. Vorher hatte sie massive Probleme im Lendenwirbelbereich und auch die Knie taten ihr regelmäßig weh. Stellenweise konnte sie nach einer Tagestour gar nicht mehr absteigen vor lauter Schmerzen.

Nun sind wir 17 Tage durch Schottland getourt, jeden Tag viele Male auf- und abgestiegen um uns irgendeine Sehenswürdigkeit anzuschauen, ich habe sie immer wieder gefragt wie es ihr geht und jedes Mal kam die strahlende Antwort: Alles ok, mir geht’s gut.

Deine Fachkompetenz, dein Augenmaß und deine handwerklichen Fähigkeiten suchen seinesgleichen.

Ich kann, auch im Namen meiner Frau, einfach nur sagen:

Viiielen Dank!!!

Der Sitzbankumbau hat sich mehr als nur gelohnt.

Viele Grüße
Stephan und Simona

News

Unterstützende Lösungen für jeden Bereich auf Sie abgestimmt

Ihr Vorteil :

Während der kompletten Bearbeitung Ihres Auftrages kommt innovatives Know-how zum Einsatz, das weit über das normale im Sattler Handwerk Übliche hinaus geht, um auch auf die Ferne ein auf Sie zugeschnittenes Top Ergebnis zu gewährleisten.

3D-Anpassung

Neu und einzigartig in Deutschland, ist die Möglichkeit der Nachbearbeitung mit einer elektronischen 3D-Messmatte für einen noch optimaleren Sitzkomfort.